Topic-icon Spontaner Ausfall des Dimmermoduls

Mehr
23 Feb 2024 21:03 #1 von Chris74
Spontaner Ausfall des Dimmermoduls wurde erstellt von Chris74
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 18 Jahre meine Hausautomation mit PHC realisiert.Jetzt habe ich folgendes Problem ein Dimmermodul fällt sporadisch aus. Beide Kanäle des Moduls schalten nicht mehr ein. Erst nach unterbrechen der Netzspannung der Steuerung funktioniert der Dimmer wieder.Ich habe das Programm und die Dimmer Kennlinien neu übertragen.Leider besteht das Problem immer nochHat jemand eine Idee an was das liegen könnte ?Vielen Dank für euere Rückmeldungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2024 10:50 #2 von Achim
Achim antwortete auf Spontaner Ausfall des Dimmermoduls
Vielleicht liegt es am Alter?
Falls du Interesse hast, ich habe hier noch Dimmer. Haben bis zur Umrüstung auf KNX tadellos funktioniert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum