Topic-icon PHC-Neuling sucht Unterstützung

Mehr
11 Sep 2019 13:25 #1 von Luca95
PHC-Neuling sucht Unterstützung wurde erstellt von Luca95
Moin zusammen,

Ich soll für einen Kumpel seine PHC Programmierung erweitern, leider habe ich noch nie mit dem Programm gearbeitet und ich bin ziemlich ahnungslos wie alles zusammenarbeiten.
Daher meine Frage:
Kann ich das PHC Programm so einfach erweitern, bzw an dem alten Programm einfach weiterarbeiten?
Oder muss ich ein komplett neues Programm erstellen und das auf die CPU übertragen?
Über Hilfe würde ich mich freuen.

lg Luca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2019 10:38 #2 von Andreas
Andreas antwortete auf PHC-Neuling sucht Unterstützung
Wenn Du das Originalprojekt hast, kannst Du einfach weiterprogrammieren. Wenn nicht, musst Du bis Steuerung Version 2 alles neu machen. Bei V3 kann man wohl das Projekt aus der Steuerung zurückladen.

PHC STM V2, EMD,AMD,JRM und DIM-Module, Wind, Regen und Sonnen-Sensor, Visualisierung mit OpenHAB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2019 13:27 #3 von Luca95
Luca95 antwortete auf PHC-Neuling sucht Unterstützung
Okay danke schonmal für die Auskunft,
Könnten sie mir vielleicht den Zweck der Basisprogrammierung kurz erklären Mit freundlichen Grüßen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2019 11:56 #4 von Andreas
Andreas antwortete auf PHC-Neuling sucht Unterstützung
Mir der Basisprogrammierung können viele Standard-Funktionen einfach per Drag&Drop programmiert werden. Das genügt in (fast) allen Fällen.
Wenn man etwas spezielles programmieren will, kann man mit der Funktionsprogrammierung alles selbst machen. Ist aufwändiger, aber flexibler.

PHC STM V2, EMD,AMD,JRM und DIM-Module, Wind, Regen und Sonnen-Sensor, Visualisierung mit OpenHAB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum