Topic-icon PHC LCD Display Mit Stm 942

Mehr
28 Aug 2020 10:31 #1 von Col
PHC LCD Display Mit Stm 942 wurde erstellt von Col
Ich habe probeweise meine PHC Anlage von der stm 941 auf das stm 942 umgestellt. Es funktioniert auch alles. Nur das LCD Display kann ich in der Software V3 nicht einbinden und obwohl am RS 485 angeschlossen funktioniert es nicht. Hat jemand da eine Lösunf, wie man es doch zum laufen bringen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2020 12:00 #2 von Jan R
Jan R antwortete auf PHC LCD Display Mit Stm 942
Guten Morgen Col,

Offiziel ist das LCD Display nicht kompatibel mit Software V3.
Aber wenn im Display das Programm in V2 das Programm im stm942 (Programmiersoftware V3) entspricht, sollte das Schalten funktionieren, aber der Rückmeldung kommt nicht an.
Wenn du mehr Fragen hast kannst mir auch ein Email schicken, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß,
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2022 10:10 #3 von SvenS
SvenS antwortete auf PHC LCD Display Mit Stm 942
Hallo Jan,

ich stehe gerade vor dem gleichen Problem.
Das Display nutzen wir, um zentral am Eingang Lichter und Fenster zu überwachen und auch um die Lichter schalten zu können. Auch die Anwesenheitssimulation wird darüber ein- & ausgeschaltet.
Welche Möglichkeiten gibt es oder muss ich das Display z.B. durch ein Display mit Android ersetzen und falls ja, kennt jemand ein geeignetes zum Festeinbau mit Stromversorgung via 24V?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum