Topic-icon Bericht Umstieg auf STM 942

Mehr
11 Nov 2017 09:14 #1 von Arne
Bericht Umstieg auf STM 942 wurde erstellt von Arne
Moin,
ich steige vom Steuermodul 940 auf das Steuermodul 942 um. Ziel ist es die Original PEHA App auf dem Smatphone zu nutzen.
Ich werde mal versuchen den Weg zu dokumentieren.

Folgende Versionen kommen zum Einsatz.
App PHC Home Control in der Version 1.1.1 itunes.apple.com/us/app/phc-home-control/id1141475941 PHC Home Control
PHC Systemsoftware 3.2.8
Steuermodul STM 942 Firmware V3.29

Erster Schritt.
Testsystem auf dem Schreibtisch und eine Testprogrammierung.
Geht (natürlich) nicht auf Anhieb, erst muss noch mein gerade erworbenes Steuermodul auf die neuste Firmware Version gebracht werden. V3.29.
Dann der erste Erfolg, ich kann über die App (nach dem Eintragen der IPv4 Adresse am Smatphone) schalten :).

Zweiter Schritt.
Menüstruktur programmieren.
Unter www.peha.de/cms/upload/pdf/PHC/PHC_App_Kurzanleitung_DE.pdf findet man die Information dass die Menüstruktur mit der Bezeichnung der Ausgänge erstellt wird.
Also
Register : Untermenü > Funktion
in meinem Test sieht das dann so aus:

Geht auf Anhieb :) und führt zu dieser Ansicht in der App:


Offen ist wie ich die Register in der App sortiere. Die App erstellt die Reihenfolge "Favoriten Aussen EG Keller OG", das muss doch einstellbar sein.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Myxin
  • Myxins Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Nov 2017 09:30 #2 von Myxin
Myxin antwortete auf Bericht Umstieg auf STM 942
Moin,
die Favoriten nummerieren 01 Keller, 02 EG, 03 DG usw.

MfG
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum